Reiki Einweihung 1. Grad

Die Einweihung in den 1. Grad von Reiki setzt in besonderem Maße eine körperliche Reinigungsreaktion in Gang.

Er steht zugleich für die ersten Schritte eines wirklichen Kennenlernens des eigenen Selbst, das Erkennen der eigenen Person.

Wie sehe ich mich, mein Selbst? Wie sehen mich andere?
Habe ich eigene Ziele? Verfolge ich diese Ziele? Nehme ich meine inneren Wünsche wahr und handel danach?

Dieser erste Teil des Weges führt zu einer bewussten und genauen Reflektion des Selbst, der Beziehungen zum eigenen Umfeld und der eigenen Verhaltensmuster.

Durch die Reiki-Behandlung wird die Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens, die Erhaltung von Gesundheit und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte im Krankheitsfall angestrebt.
Die therapeutische Energiearbeit erfolgt dabei mit Hilfe der Hände des Reiki – Gebenden.
Im Hinblick auf eine eigene Achtsamkeitspraxis ist es von besonderem Wert, Reiki insbesondere für sich selbst anwenden zu können.  Dies wird durch die Einweihung in den 1. Reiki – Grad unterstützt.

Ihre Investition:  180€
                           1-Tages Seminar
                           (Einzelsetting bzw. max. 2 Teilnehmer)
                          

Termin:                auf Anfrage